Easy Living – 80er Party bei den Pfadfindern – Dorffest SNH-Rohrbach

Easy Living steht seit nunmehr über 30 Jahren für ehrliche Rockmusik. In über 400 Konzerten konnten die 5 Musiker um Sänger Holger Ries ihren Spaß an der Musik ausleben. Ob bei kleinen Clubkonzerten, Stadtfesten, Festivals, den legendären SDR3-Bikerparties oder als Support von Whitesnake, Huey Lewis and the News oder den Rodgau Monotones.

Wir begleiten Eure Party, Event, Feier oder Fest sehr gerne und begeben uns mit Euch auf eine musikalische und emotionale Zeitreise in die 80er. Eben back to the 80’s. Der Name ist natürlich Programm und so haben wir schon Mal unsere 80er Klamotten und Perücken bereitgelegt.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Jul 08 2023
Vorbei!

Uhrzeit

21:00 - 23:55

Veranstaltungsort

Dorffest Sinsheim-Rohrbach
St.-Laurentius-Kapelle, Sudetenstraße, 74889 Sinsheim

Veranstalter

DPSG Sinsheim-Rohrbach Stamm Dom Helder Camara
E-Mail
info@dpsg-rohrbach.de
Website
https://www.dpsg-rohrbach.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert