Easy Living – 80er Rockparty (private Veranstaltung)

Easy Living steht seit nunmehr über 30 Jahren für ehrliche Rockmusik. In über 400 Konzerten konnten die 5 Musiker um Sänger Holger Ries ihren Spaß an der Musik ausleben. Ob bei kleinen Clubkonzerten, Stadtfesten, Festivals, den legendären SDR3-Bikerparties oder als Support von Whitesnake, Huey Lewis and the News oder den Rodgau Monotones.

Wir begleiten Eure Party, Event, Feier oder Fest sehr gerne und begeben uns mit Euch auf eine musikalische und emotionale Zeitreise in die 80er. Eben back to the 80’s. Der Name ist natürlich Programm und so haben wir schon Mal unsere 80er Klamotten und Perücken bereitgelegt.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Aug 20 2022

Uhrzeit

19:00 - 23:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.