HoJo unplugged

HoJo unplugged – live im Quints Sinsheim

„HoJo unplugged“ ist ein Vocal-Gitarren-Akustik-Duo mit der charismatischen Stimme von Holger Ries, der auch am Bass zu erleben ist und einer groovigen Gitarre, gespielt von Jochen Hornung. Der ausgebildete Opern- und Musicalsänger Holger Ries beweist, dass er sowohl die ruhigen, leisen, aber auch die lauteren, etwas raueren Töne beherrscht. Deshalb finden sich im neuen Programm von „HoJo unplugged“ sowohl moderne Pop & Rocksongs, wie auch Hits der 60er bis 90er.
Mit viel Charme zeigen die beiden, wie man „Handmade Music“ auch ohne große Bandunterstützung und Elektronik darbieten kann. Freut euch auf Klassiker von CCR, U2, John Lennon oder der Spider Murphy Gang, aber auch auf bekanntes von den Kings of Leon, Matchbox 20 oder den Sporties.

Das Event ist beendet

Datum

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Ort

Quints - Café - Restaurant - Lounge
Bahnhofstraße 14-16 74889 Sinsheim
Website
https://www.quints-sinsheim.de/

Veranstalter

Quints
Phone
07261 402991
E-Mail
info@quints-sinsheim.de
Website
https://www.quints-sinsheim.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.